Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 24757
Die Rückkehr der Kriegerin


THE WARRIORS RETURN 
Allan Cole 
Titelbild 1. Auflage: 
Die fernen Königreiche 4 
Nach langen Jahren der Ruhe im ewigen Eis wird Rali Emilie Antero von Maranonia von ihrer Schlafstatt getrieben, um ein letztes Mal zum Schwert zu greifen und gegen einen Gegner anzutreten, wie er heimtückischer nicht sein kann. Auf ihrer Suche nach dem legendären Eisbärenkönig ist Rali ihrem Gegner bereits einmal begegnet: Novari, einem Sukkubus, der vor gut tausend Jahren von einem Zauberer als perfekte Kurtisane aus Hunderten von Jungfrauen erschaffen worden ist. Damals hat Rali das Wesen besiegt, dabei aber ihr rechtes Auge verloren. Doch jetzt ist Novari zurück, und die Zukunft der Fernen Königreich steht auf dem Spiel...